top of page
  • AutorenbildLeisha Winter

Gehirnstürm vom 24.02.24


Marielou mit Banner "Versiob 2.0"
Mesmerize 2.0 - Marielou


Und schon ist auch wieder Februar! Die Zeit rennt, der Frühling ist bald hier und ich habe viele Neuigkeiten für Dich!

 

Website

Hast Du schon gesehen, dass ich die Website überarbeitet habe? Nein? Dann wirds aber Zeit! Ab sofort siehst Du auch die Amazonbewertungen auf der Startseite, vielleicht ist Deine ja auch bald dabei?

Veröffentlichung

Das Hardcover als auch das Artbook werden ab 01.03.2024 überall erhältlich sein. Freu ich mich? Wie Bolle!

Gewinnspiel

Auf Instagram habe ich ein Gewinnspiel zum Release des Hardcovers und des Artbooks laufen. Es wird ein Paket geben inkl. der beiden Bücher sowie dem ganzen Kleinkram wie Lesezeichen, Charakterkarten etc.

Schau doch mal vorbei und mach mit! Als Newsletterabonnenten hast Du sogar zwei Lose im Pott und damit eine bessere Gewinnchance!

 

neuer Charakter

Du hast sie schon im Titelbild erkannt. Bitte heiß herzlich Willkommen: Marielou, unsere Ermittlerin im neuen Teil. Eine Spezialistin für Internetkriminalität aus Frankreich. Aber wie kommt die denn jetzt da rein, fragst du Dich? Die Frage ist berechtigt, allerdings musst Du dich für mehr Informationen noch etwas gedulden.

 

Fortschritt 2.0

Die Kapitel sind strukturiert, ein neuer Charakter eingeführt, und bereits knapp 9.000 Wörter des zweiten Bandes verfasst! Nicht mehr lange und ich werde wieder Testleser brauchen. Willst du 2.0 bereits vorab in der Rohfassung lesen und mir bei der Finalisierung helfen? Dann achte auf jeden Fall auf meinen Instakanal, dort wird der Aufruf folgen. Wahrscheinlich brauche ich Deine Hilfe so um den Zeitpunkt Juni. Ich würde mich freuen, wenn du Zeit für Emma und mich hättest.

 

neues Projekt "Pandora"

Ja ihr habt richtig gelesen. Ich weiß nicht, wieso. Oder warum. Oder weshalb gerade jetzt. Auf jeden Fall hat mich dieses Projekt die letzten Tage nicht losgelassen. Nun habe ich endlich, eine Geschichte die ich bereits vor Jahren geschrieben habe, zurück ins Deutsche übersetzt und bin so gehypt, dass ich sie direkt nach 2.0 auf den Markt werfen will. Die Rohfassung mit knapp 35.000 Wörtern steht ja schon. Ich brauch nur ein bisschen Überarbeitung. Vielleicht mache ich es auch parallel und das Projekt kommt vor oder zeitgleich mit 2.0 raus. Ich weiß es nicht, wir werden sehen. Wer wäre ich, wenn man bei mir was mit Sicherheit planen könnte?

 

Eine kleine Bitte

Ich weiß, niemand mag es wenn jemand bettelt. Aber: Wenn Du Mesmerize gelesen hast, bitte ich Dich darum mir eine Bewertung auf Amazon, lovelybooks, etc zu geben. Es muss ja kein Text dabei sein. Aber je mehr Bewertungen das Buch bekommt, desto sichtbarer wird es.

 

 

Bis zum nächsten Mal!  

Deine Leisha

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page