top of page
  • AutorenbildLeisha Winter

Gehirnstürm vom 24.03.24


Person mit Kapuzenpulli
Update 2.0

Stand der Dinge

Du wartest schon auf den zweiten Teil, ich weiß. Ich arbeite daran mit Hochdruck. Im Moment bin ich bei knapp 17.000 Wörter und 2.0 wächst von Tag zu Tag. Geplant habe ich 50.000 Wörter bis Ende April. Das sollte hinhauen, wenn nichts grobes dazwischen kommt.

Die letzten Wochen war es ruhig um mich und meinen Kanal, aber das wird sich jetzt ändern. Ich habe noch so viele Challenges zu erledigen, das reicht für Wochen.

Hörbuch

Ja, Du hast richtig gelesen! Bald ist es soweit und ich werde Dir die Details dazu mitteilen können. Momentan kann ich soviel sagen, dass ich eine*n Hörbuchsprecher*in gefunden habe und es nicht mehr lange dauert, bis ihr Mesmerize auch lauschen könnt. Pass nur auf Deine Fingernägel auf, denn als Hörbuch kommt die Spannung noch viel intensiver rum.

LBM

Ja die Leipziger Buchmesse. Halb Bookstagram war da und ich habe schon ein wenig neidisch zugeschaut. Aber ich hatte etwas viel besseres und schöneres zu erledigen: Den Geburtstags meines Lieblingsmenschen zu feiern. Dummerweise ist sein Geburtstag auf genau dieses Wochenende gefallen, aber die Entscheidung ist mir nicht schwer gefallen. Ihr kennt das vielleicht.

ABER: Das Hotel für die Frankfurter Buchmesse ist schon gebucht. Da bin ich wieder dabei und vor allem ist das quasi um die Ecke. Freu mich schon darauf wie sonst keiner im Dorf mit meiner Bookbestie wieder dort zu sein, mittlerweile dann schon zum dritten Mal. Ich erinnere mich noch, als wir das erste Mal da waren und ich ihr von der Idee erzählt hatte, mein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen. Und siehe da: Jetzt schreibe ich schon die Fortsetzung und ein ganz neues Projekt.

 Apropos neues Projekt:

 

 

WIP "Pandora"

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, in welcher Perspektive ich schreiben soll. Ich habe die ersten drei Kapitel runtergeschrieben. Die "Ich" Version fühlt sich irgendwie komisch an. Aber vielleicht bin ich es einfach nicht gewohnt. Denn selbst zu Fanfictionzeiten habe ich höchstens in der "Du" Version geschrieben. Das war ganz angenehm. Ging aber halt auch nur, weil man da eine relativ neutrale Readerfigur hat mit dem Namen Y/N.

 

Um zum Thema zurückzukommen: Das Buch wird der Hammer: Es ist keine typische Zombieapokalypse Geschichte, in denen Fleischstücke rausgerissen werden, nein. Vielmehr werde ich wieder in die Abgründe der menschlichen Seele abtauchen und die Skurpellosigkeit und Egoismus mancher Personen ablichten. Diese Geschichte spielt VOR der Apokalypse und zeigt, wie es überhaupt zu dem Zombies gekommen ist.

 

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page