top of page
  • AutorenbildLeisha Winter

Gehirnstürm ab sofort zum Nachlesen

Ich habe mich dazu entschieden, meinen Newsletter im Nachgang hier im Blog zu veröffentlichen. Dann habt Ihr immer die Möglichkeit meinen Gehirnstürm wieder nachzulesen, wenn Ihr das möchtet.


Der 1. Newsletter


Endlich ist es soweit, und ich habe einen Newsletter für Euch! Allerdings kann ich nicht sagen, wie regelmäßig ihr ihn erhalten werdet, aber es ist wichtig, dass man überhaupt anfängt hummelvibes

Bevor ich hier einige Punkte abarbeite, die mir wichtig sind, habe ich eine Frage an Euch, schreibt mir doch gerne per Mail oder Insta:

Habt ihr das Buch schon gelesen? Wenn ja, wart ihr genauso gespannt wie Ares und Emma? Und habt ihr auch schon brav eine Bewertung auf Amazon und Co dagelassen?

 

Veröffentlichung

Wie ihr wisst, ist Mesmerize am 01.11. erschienen. Und für mich ist es bis jetzt ein voller Erfolg. Die Verkaufszahlen übertreffen komplett meine Erwartungen. Gestern war das Buch sogar auf Platz 164.927 in der Kategorie Bücher, und 2.397 in Psychothriller bei Amazon. Und wenn ich es vergleiche mit dem Anfang: PLatz 3 Mio irgendwas und Psychothriller war irgendwo bei 80.000. Das ist schon ne krasse Steigerung.

Trotzdem wird es Menschen geben, die sagen es sei nicht besonders gut. Zu denen kann ich nur sagen: Macht es selbst besser.

Denn wir dürfen nicht vergessen, dass dies mein Debüt ist und es sooooo viele Bücher gibt auf dem Markt. Ich bin auf jedenn Fall superstolz!

Ich bin sprachlos und überwältigt von eurer fantastischen Unterstützung! Die Verkaufszahlen von "Mesmerize" haben alle meine Erwartungen übertroffen. Ein riesiges Dankeschön an euch alle, die ihr dazu beigetragen habt, dass mein Buch so erfolgreich ist!

Rückmeldungen

Oh, die Rückmeldungen sind fantastisch! Auch hier wurden meine Erwartungen übertroffen. Kritiken und Bemerkungen habe ich als private Nachrichten bekommen und bin sehr dankbar dafür. Denn nur so kann man sich verbessern. Über das Thema was konstruktive Kritik und was pures Ranten ist, gehe ich in einem seperaten Newsletter ein. Allerdings würde ich mir wünschen, dass mir mehr Menschen eine Rückmeldung geben.

Ihr habt "Mesmerize" bereits gelesen? Seid so lieb und hinterlasst auf einem der Portale eine kleine Bewertung. Damit helft ihr mir immens, und außerdem tut es der Seele gut.

 

Weihnachten

Ich weiß ja nicht, wie das bei Euch ist, aber meine Wenigkeit freut sich am sehr über neue Bücher zu diesen Feiertagen. Warum nicht auch "Mesmerize" zu Weihnachten verschenken, gerne auch mit persönlicher Widmung? Ich habe noch knapp 10 - 15 Bücher hier liegen, die ein neues Zuhause suchen. Schreibt mich einfach an.

 

Wie geht es weiter ? / Planung 2024

Das ist immer die große Frage. Und ich bin kein Fan davon, großartig zu planen, da ich ein kleiner Chaot bin und dann doch wieder alles durcheinanderwerfe. Aber meine Lektorin, die liebe Christina, hat einen Funken in mir gestartet. Ein kleiner Gedanke nur, aber doch so fesselnd: Was, wenn ich es schaffe, den nächsten Teil am 01.11.2024 herauszubringen? Das würde den inneren Monk soooo sehr zufriedenstellen. Aber ist es realistisch? Ich weiß es nicht. Ich werde Ende Dezember den groben Plot aufstellen, ab Januar / Februar mit dem Schreiben beginnen. Aber schaffe ich es zeitlich, schnell genug zu schreiben, dass Testleser / Lektorat / Einarbeiten möglich sind? Boah, schwierig. Zumal ich noch die Idee im Hinterkopf hab, "Mesmerize" als Hardcover zu veröffentlichen, und auf jeden Fall ein Artbook mit all den Grafiken, die ich in stundenlanger Arbeit erstellt habe.

 

Ich kann die Frage nach dem Termin für den nächsten Teil noch nicht beantworten. Aber soviel sei gesagt: Ich bin gehypt und zwar richtig heftig.

 

Und nun möchte ich Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar schöne freie Tage, was auch immer wünschen und natürlich einen guten Start ins neue Jahr!

Wir hören voneinander, da könnt ihr sicher sein ;)

 

 Deine Leisha







4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page