top of page
  • AutorenbildLeisha Winter

Gehirnstürm vom 24.01.24




Tatsächlich habe ich Euch auch im Januar etwas mitzuteilen. Ich weiß, dass ihr darauf gewartet habt, deswegen will ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen und bringe Euch auf den aktuellen Stand:

 

Hardcover

Das Hardcover ist soweit fertig formatiert, der Buchsatz fertig und das Cover auf die Größe angepasst. Wann ist denn der VÖ-Termin, fragt Ihr Euch ? Nunja, ich habe mir nun ein Testexemplar nach Hause bestellt und warte schon ganz gespannt darauf. Wie es dann aussieht könnt Ihr dann auf meinem Instagramkanal oder dem Whatsappchannel erfahren.

Whatsapp channel

Apropos Whatsapp ( jetzt mit Link räusper). Neben dem Newsletter / Instagram ( nein Facebook nicht. Diesen Rotz hab ich nur, weil Insta mich dazu gezwungen hat ) habt Ihr jetzt auch die Möglichkeit Euch über einen Whatsappchannel über den aktuellen Stand meiner Geschichten zu informieren.

Es ist ganz einfach, klickt auf den Link: Whatsapp und dann seht Ihr meinen Channel, wo ich Euch mit aktuellen Informationen versorge. Und keine Angst, ich kann Eure Nummern nicht sehen und Ihr meine auch nicht.

Artbook

Ja, das liebe Artbook. Es ist noch in Arbeit, leider dauert so etwas seine Zeit. Aber auch hier verspreche ich, dass ich umgehend informieren werde, sobald sich ein Termin abzeichnet. Bilder rendern dauert halt seine Zeit und meine Grafikkarte arbeitet auf Hochtouren.

 

Fanfictions

Ja ihr habt richtig gelesen. Aber es geht nicht um FF zu Mesmerize. Wobei das bestimmt auch interessant wäre. Nein, es geht darum, dass ich letzte Woche alle, und damit meine ich alle, Fanfictions, die ich in den letzten 10-15 Jahren geschrieben habe, formatiert und in ein Buch gepresst habe. Sagen wir besser, ich habe es versucht. Denn die Masse an Wörtern ist sehr viel mehr als ich erwartet habe. Patchwork hat mir, nachdem ich alles reinkopiert habe, angezeigt, dass es knapp 3600 Seiten sind.

Da kommt doch gleich ein weiteres Problem auf: Kein Dienstleister dieser Welt kann dir das drucken. Also habe ich mich wieder hingesetzt, habe aufgesplittet. Was ist das Ende vom Lied? Ich warte auf insgesamt 4 Bücher mit dem Durchschnitt von 800 Seiten. Ich bin schon ein bisschen stolz auf mich.

 

Planung

Der Plot steht! Das find ich mega und ich freu mich wie Bolle, da ich voll in meinem Zeitplan bin ( noch lol ) . Auch wenn ich jetzt noch den Feinschliff machen muss, hae ich noch ewig Zeit. ( Sagte sie und stellt irgendwann mit Schrecken fest, dass das Manuskript zu Testlesern muss )

 

Eine sehr interessante Frage hat mich heute erreicht: Bekommt Max in Part 2 endlich mehr Sichtbarkeit? Und ich muss sagen, ich überlege wirklich, wie ich ihm mehr Präsenz verschaffen kann. Denn mal ganz ehrlich: Wir lieben unseren Max ;)

 

Übrigens, das Bild sind die Überarbeitungen von Emma und Max. Ich find sie vieeeel besser als zu Part 1. Und bevor jemand schreit "mimimi das is KI, Du hast ja nur Prompts eingegeben" NEIN, halt die Backen. Ich habe diese Figuren mühevoll mit Daz3D erstellt, angepasst, gemalt mit Procreate und dann erst von einer KI den letzten Schliff geben lassen. Aber die Figuren gehören mir ganz allein.

 

 

 

 Deine Leisha

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page