top of page
  • AutorenbildLeisha Winter

Mein Blog, mein Blog, nich Blumentopf sein Blog

Aktualisiert: 25. Juni 2023



Ich habe sie endlich fertig! Nachdem ich mich Wochen dagegen gesträubt, bzw mich mit Händen und Füßen gewehrt habe, blieb mir zur Eröffnung der heißen Überarbeitungsphase nichts anderes übrig als endlich den Arsch hochzukriegen.

Ein Riesendank geht hierbei an A.Baron und Tris Khaylen. Die Beiden haben mir, was die Website angeht, sehr viel geholfen und da muss ein kleiner Dank einfach mal sein.



 

Was erwartet euch hier?




Wer jetzt denkt, er landet hier auf einer normalen Autor:innenwebsite, den muss ich enttäuschen. Denn erstens reden wir hier von mir, hallo? Und zweitens hat ein schlauer Mann mal gesagt: "normal is overrated" ( Für alle die wissen wer das war, gibt's nen extra Keks)


Natürlich geht es hier um mein Debüt "Mesmerize" und um die folgenden Bücher ( die wohlbemerkt schon komplett fertig in meinem Kopf sind). ABER ich bin nicht nur Autorin. Ich bin Künstlerin, Gamer, Serien- und Filmeliebhaberin, Leserin.


Deswegen seid gewarnt: Es wird sehr viel von meiner Kunst geben, schaut euch dazu gerne mal in Ruhe um und teilt mir bei dieser Gelegenheit doch gerade mit, welches Bild euch am meisten gefällt. Andererseits werde ich diese Blogseite auch dazu nutzen um euch auf dem Laufenden zu halten, was ich halt so mache. Und so kann es sein, dass ihr mal ein paar Beiträge findet, in denen es um die unendlichen Sidequests bei FarCry geht, meine Faszination für Higgs Monaghan oder auch einfach meine Vorliebe für metzelnde Zombies.


Ein buntes Programm also. Wenn euch etwas nicht zusagt, ignoriert es. Denn die Schreibpause wird nicht zu lange dauern, dafür klopfen die Ideen jetzt schon viel zu laut an.


 

Wird es einen Newsletter geben?




Ja ich weiß, eigentlich muss ich einen machen. Aber im Moment ist mir das noch zu stressig und ich muss mich da erst einmal einlesen. Das ist ja auch wieder so ne Sache wo man auf so verdammt viele Dinge achten muss. Vorerst werde ich die Beiträge auf Instagram/ Facebook teilen, und später kommt vielleicht der Newsletter dabei.



 

Fazit


Ich weiß, das sich alles immer erst einspielen muss, auch die Website. Von daher mach ich mir keinen unnötigen Kopf, lasse es auf mich zukommen. Ich kann dir auch keine festen Zeiten nennen, wann ich hier nen Beitrag poste.

Aber du kannst mich jederzeit anschreiben, wenn du Fragen hast. Die Emailadresse findest du im Impressum.


LG Leisha


* ja ich stehe auf gifs, ich liebe sie, tumblr sei dank


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page